Unsere Website ist nicht für deine Browserversion optimiert.

Seite trotzdem ansehen

Priska Häfliger-Kunz tritt im April 2024 nicht zu den Wahlen in den Gemeinderat an

20. Dezember 2023

Im April 2024 finden Gemeinderatswahlen im Kanton Luzern statt. Im Herbst 2023 habe ich informiert, dass ich mich für eine weitere Legislatur zur Verfügung stelle und somit zu den Wahlen antreten werde.

Priska Häfliger-Kunz lässt sich wie folgt zitieren: «In den vergangenen Wochen hat sich mein Wunsch nach einer beruflichen Veränderung gestärkt. Ich habe wieder Lust mehr Zeit in der Gastronomie zu arbeiten und tue dies bereits in einem kleinem Pensum. Dies bedingt aber, dass ich auf meinen Entscheid für die Gemeinderatswahlen im kommenden Frühling zurückkomme und nicht mehr antreten werde.

Die letzten über 11 Jahren habe ich mich mit viel Freude und Engagement im Ressort Gesundheit und Soziales und anfangs auch im Ressort Bildung für unsere Gemeinde eingesetzt. Dies immer in enger Zusammenarbeit mit meinen Gemeinderatskollegen und Kolleginnen und unserem tollen Team der Verwaltung. Bis im September 2024 werde ich weiterhin meine Projekte und anstehenden Arbeiten in enger Zusammenarbeit mit allen bearbeiten. Gerne werde ich auch weiterhin in der Ortspartei die Mitte aktiv bleiben.»

Kontakt

Engagement